Über uns...


Das Unternehmen LÖSER-Fördertechnik wurde im Jahr 1972 von Peter Löser gegründet.

Nach dem anfänglichen Betrieb eines Ingenieurbüros wurde die Produktion von Förderrollen aufgenommen. Die Rollenproduktion wurde nach einigen Jahren um den Bereich des Förderanlagenbaus erweitert bis hin zur Erstellung von Sonder-Förderanlagen.

Das heute bestehende Lieferprogramm zeigt ein umfangreiches Know-How im Bereich der Fördertechnik.

Gerade bei der Produktion von Sonder-Förderanlagen wird versucht, die komplexen Problemstellungen auf einfachste Art und Weisen umzusetzen.
Unsere stabilen und qualitativ hochwertigen Produkte werden nur nach einer im Vorfeld durchgeführten konzeptionistischen Prüfung in der Produktion hergestellt.

Das Unternehmen LÖSER-Fördertechnik besteht nun seit 40 Jahren und schaut mit Stolz auf die, in der Vergangenheit erbrachten Leistungen zurück.